Folge 89 Eine Goldmedaille gibt’s auch nach Olympia…

08.08.2021

... für jeden der die Leidenschaft lebt!

© SMB / Ivo Markota

Heute gibt’s ein kleines Resümee der Olympischen Sommerspiele in Tokio vom Herrn Pfarrer, der in der aktuellen Ausgabe seines von Schießlers Woche den wahren Helden dieses Sportevents, eine Siegerehrung, ja mehr als eine Goldmedaille zuspricht.

 

 


Das könnte Sie auch interessieren

Der Kobelllandler zum 20. Jubiläum

... und eine Musikerin, die zum Katholikentag eingeladen werden möchte

05.09.2021

© Imago/Aflosport

Als im Vatikan "Paralympics" stattfanden

In Tokio sind die Paralympics eröffnet worden. Die Idee solcher Spiele stammt von einem deutschstämmigen Arzt in England. Dass körperliche Behinderung keine sportlichen Grenzen bedeutet, war aber...

24.08.2021

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren