Matinee im Gloria Filmpalast Exklusive Vorstellung des Kinofilmes ‚Das größte Geschenk‘.

11.11.2019

Es war eine Premiere. Das katholische Medienhaus Sankt Michaelsbund lud zum ersten Mal zu einer Film Matinee ein!

Video


Das könnte Sie auch interessieren

Filmtipp Von Vergebung und Liebe

Der Kinofilm „Das größte Geschenk“ ist eine Mischung aus Westernparodie und christlicher Doku. Dabei verbindet Regiesseur Juan Manuel Cotelo geschickt Unterhaltung und die Vermittlung von christlichen...

07.11.2019

Die Bergold und der Pater diskutieren Heiligkeit, Vergebung und das Thema Tod.
© SMB

Die Bergold und der Pater Sterben, Vergeben und Heiligwerden

Die Bergold und der Pater sind dieses Mal mit schwerem Gepäck im Studio gewesen – aber ein Film macht Hoffnung.

22.10.2019

Papst Franziskus und Papst em. Benedikt XVI.
© Independent Photo Agency Int. - imago images

"Die zwei Päpste" Buch zu Netflix-Spielfilm erscheint

Der Autor Anthony McCarten beschreibt darin, wie Joseph Ratzinger 2005 zum Papst gewählt wurde und warum der damals zweitplatzierte argentinische Kardinal Jorge Mario Bergoglio acht Jahre später als...

25.09.2019

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren