Folge 77 Kuchen und ein Geburtstagsständchen…

23.05.2021

…gibt’s heute nicht! Auch wenn die Kirche heute Geburtstag feiert.

Heute gehts natürlich um Pfingsten - den Geburtstag der Kirche. Warum Pfarrer Schießler dieses hochfest mit der Geburt eines Neugeborenen vergleicht und worum es letztlich an Pfingsten geht, das verrät er uns in der neuesten Folge von Schießlers Woche.


Das könnte Sie auch interessieren

Sängerin mit Zither im Studio

Erzengel Raphael rettet die Biergartenkultur

... und Luzifer schürt Neid auf Geimpfte.

06.06.2021

Pfarrer Rainer Maria Schießler
© SMB

Talk mit Pfarrer Schießler zu "Die Schießler-Bibel"

Er ist einer der bekanntesten Pfarrer in Bayern: Rainer Maria Schießler. Seine autobiografischen Bücher waren lange auf der Spiegel-Bestsellerliste. Nun legt er mit einem neuen Werk nach. Das aber...

28.05.2021

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren