"Jessas, Maria und Josef" Pfarrer Schießler liest aus neuem Buch

20.10.2018

Er ist einer der bekanntesten und unkonventionellsten Pfarrer in Bayern: Rainer Maria Schießler. Sein erstes Buch: „Himmel, Herrgott, Sakrament“ war 64 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Nun legt er mit einem zweiten Buch nach: "Jessas, Maria und Josef".

Pfarrer Rainer Maria Schießler
Pfarrer Rainer Maria Schießler © SMB

Video


Das könnte Sie auch interessieren

Über Veränderungen in der Kirche Pfarrer Schießler über sein neues Buch

Er ist einer der bekanntesten aber auch streitbarsten Pfarrer in Bayern: Rainer Maria Schießler. Sein letztes Buch: „Himmel, Herrgott, Sakrament“ war ein Bestseller. mk online sprach mit ihm über sein...

12.10.2018

St. Maximilian ist das "Wohnzimmer" von Pfarrer Rainer Schießler
© Kiderle

Münchens bekanntester Seelsorger 25 Jahre Pfarrer Schießler in St. Maximilian

Seit 25 Jahren ist Pfarrer Rainer Maria Schießler Seelsorger in St. Maximilian im Münchner Glockenbachviertel.

08.10.2018

In einem Kreis aufgestellt Bücher.
© Yurii Zymovin - stock.adobe.com

Veröffentlichung "Jessas, Maria und Josef" Pfarrer Schießler will mit Buch die Kirche aufmischen

Als "Wanderprediger" sieht sich Pfarrer Rainer Maria Schießler, seit er seit März 2016 durch die Lande zieht und Lesungen zu seinem Buch "Himmel, Herrgott, Sakrament" hält. Nun legt er mit einem neuen...

01.10.2018

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren