Ferienzeit Reise-Segen von Pfarrer Schießler

27.07.2018

"Wir wollen uns nicht schutzlos auf den Weg begeben" – ein Reise-Segen für die Urlaubs- und Ferienzeit von Pfarrer Rainer Maria Schießler aus Sankt Maximilian in München.

Video


Das könnte Sie auch interessieren

Pfarrer Rainer Maria Schießler
© imago

Kreuz-Pflicht in Bayern Pfarrer Schießler: Kreuz-Debatte hätte zuvor stattfinden müssen

Die Diskussion um den Kreuz-Erlass der bayerischen Staatsregierung reißt nicht ab. Nun hat sich auch der Münchner Pfarrer Rainer Maria Schießler dazu geäußert.

03.05.2018

Pfarrer Rainer Maria Schießler
© SMB

Unterhaltung Pfarrer Schießler spielt in TV-Serie sich selbst

In der Serie „München Grill“ lässt der Regisseur Franz Xaver Bogner dem Pfarrer der Heilig-Geist-Kirche viele Freiheiten.

20.04.2018

Pfarrer Schießler macht gerne"positives kirchliches Kabarett mit einer zündenden Kritik".
© Kiderle

Nach Bestseller weitere Veröffentlichung Pfarrer Schießler kündigt für Sommer neues Buch an

Nach seinem Erfolg von "Himmel. Herrgott. Sakrament" veröffentlicht Pfarrer Rainer Maria Schießler aus München nun sein zweites Buch. Aufgrund aktueller Ereignisse hat er kurz vor Abgabetermin nochmal...

18.04.2018

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren