Die Bergold und der Pater Wieviel Fußball-WM darf es sein?

01.06.2018

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Doch während die Bergold ihren Fanschal bügelt, kommen ihr Zweifel.

Schon im WM-Fieber: die Bergold und der Pater © SMB/Schmid

Korruption, Doping – und dann noch Putins Russland? Darf man eigentlich ohne schlechtes Gewissen die WM genießen? Aber ganz verzichten …das kommt ja auch nicht in Frage. Die Bergold ist ratlos. Pater Friedrich muss her – und mit ihm eine Lösung!

Audio

Die Bergold un der Pater

Darf ich die WM ohne schlechtes Gewissen schauen?


Das könnte Sie auch interessieren

© SMB

Die Bergold und der Pater ...feiern Geburtstag!

Zum ersten Geburtstag der Sendung hat Tanja Bergold natürlich gebacken. Pater Friedrich versucht verzweifelt, die Geburtstagskerze auszublasen. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Hat die...

04.09.2018

© SMB

Die Bergold und der Pater Richtig Urlaub machen

Der Pater überlegt seine Urlaubsziele - natürlich ist die Bergold sofort Feuer und Flamme und beginnt zu planen. Italien oder doch Mallorca?

30.06.2018

© SMB

Die Bergold und der Pater Vatertag oder Christi Himmelfahrt?

In der letzten Sendung hat Pater Friedrich die Bergold zur Maiandacht eingeladen. Doch die hat den Termin glatt verschwitzt.

07.05.2018

Jetzt neu für Rosenheim: Der mk-online Newsletter

Wir informieren Sie über Aktuelles, Gottesdienste, besondere Veranstaltungen und Neues aus Religion und Gesellschaft.
Jetzt abonnieren